Über uns

 
Metallbau_Lang_TeamWer flexible Lösungen in Metall sucht, ist bei uns richtig. Tore, Zäune, Gitter, Geländer, Markisen, Garagentore und Überdachungen gehören zum Standardrepertoire unseres Familienunternehmens. Rund um den Hausbau nimmt unser Team jede Herausforderung an. Dabei gehören Flexibilität und Kreativität zu unseren besonderen Stärken. Sonderwünsche werden selbstverständlich gerne erfüllt.

Alles hat ganz klein angefangen, als Rudolf Lang im Jahr 1961 eine kleine Bauschlosserei gründete. Damals konnte er noch nicht davon leben und arbeitete so im Nebenerwerb. Im Jahr 1987 trat sein Sohn Michael als zweiter Mann in das florierende Unternehmen ein. Vier Jahre später wurden die Gebäude in der Licher Straße zu klein und das Unternehmen zog in den Grüninger Weg 6 um. Im Jahr 1998 übernahm Michael Lang das Geschäft und kann heute auf eine langjährige Geschäftsführung zurückschauen.

In unserer geräumigen Halle arbeiten sieben Mitarbeiter, denen man Spaß und Freude am soliden Handwerk ansieht. Seit sieben Jahren bilden wir Schlosser und Metallbauer aus. Unsere Kunden kommen aus einem Umkreis von etwa achtzig Kilometern. Montagen und Baustellen in der Mainmetropole sind keine Seltenheit. Architekten und Privatpersonen, welche unsere ausgezeichnete Qualität und Kompetenz zu schätzen wissen, gehören vor allem zu unserem Kundenkreis.